Sonntag, 30. Januar 2011

TAG Proben (:

hey (:
ich starte jetzt einfach mal einen TAG , ich weiß nicht , ob es ihn schon gibt .

ich wollte euch mal meine ganzen Proben zeigen , die ich sich in der letzten Zeit angesammelt haben :


Jetzt nochmal in farbig und in Kategorien :

Düfte :

Gesichtspflege :


Körperpflege und Zahnpflege :


Dekorative Kosmetik :


Sammelt ihr auch Proben? benutzt ihr sie auch ? -
Ich sammel sie hauptsächlich aber manchmal benutze ich sie auch .

Ich tagge : http://katyswelt.blogspot.com/
         
Liebe Grüße (:



4 Kommentare:

  1. Wo bekommst die denn immer? ;o Hab sogar ne Paybackkarte und noch nie ne Probe bekommen bei dm oder dieses Kosmetiktäschchen was es da mal gab ^^
    Ich mag Pröbchen total :)

    AntwortenLöschen
  2. in den alverde zeitschriften ... manchmal liegen sogar verschiedene zur auswahl an der kasse bei dm ;D

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch Pröbchen nur leider hab ich fast gar keine ._. danke fürs taggen (:
    Aber du hast echt meeeega viele ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich sammle die wie verrückt, ich weiß auch nicht wieso, aber eher so Gesichtspflege, woher bekommst du die Dekorative Kosmetik?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...