Freitag, 11. Februar 2011

Clarins - Eclat du Jour

hey (:
heute stelle ich euch zwei Gesichtspflegeprodukte für junge Haut von Clarins vor .
Das Fluide und die Créme sind beide aus der Eclat du Jour Serie und kosten mit je 30 ml je ca. 20 € .
Vorab : im Sommer bin ich : Mischhaut - Fluide benutzt
             im Winter bin ich   : Normale bis Mischhaut - Créme benutzt
        



Zu den Konsistenzen der beiden Produkte :


Wie man eindeutig erkennen kann , sieht die Créme viel reichhaltiger aus , im Gegensatz zu dem Fluide , welches leicht und liquide aussieht .

Geruch :
Beide Produkte riechen für mich gleich , also sehr frisch und angenehm .

Hautirritationen :
Ich habe keine Hautirritationen bekommen , wie z.B. : Pickel , verstopfte Poren , trockene Stellen , usw. .

Sommer - Winter :
Wie oben schon erwähnt , habe ich das Fluide im Sommer benutzt , da meine Haut in dieser Jahreszeit nur eine kleine Portion Feuchtigkeit braucht .
Im Winter ist es jedoch ganz anders . Meine Haut braucht auf jeden Fall mehr Feuchtigkeit , aber auch dann die richtige Menge . Die Produkte haben es immer sehr gut ''ausgeglichen'' sodass meine Haut je nach Jahreszeit mit entsprechender Menge Feuchtigkeit gut versorgt war .

Fazit :
Wer den Hauttyp hat wie ich , kann ich sie nur empfehlen , wobei der Preis nicht gerade niedrig ist . Ich muss aber sagen , dass ich auch mit Drogerie Produkten keine negative Erfahrung gemacht habe , aber bis jetzt mich die Clarins Produkte am meisten überzeugt haben .

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...