Mittwoch, 20. April 2011

Meine 5 Beauty Basics

Hallöchen :)
heute stelle ich euch meine 5 Beauty Basics vor , wie auch die fünf Mädels von Youtube .
Ich fande es nicht schwer , fünf Produkte auszuwählen .



- Rouge :
Für einen sozusagen vollendeten Look ;D Momentan das aus der sun city LE von p2 .

- Puder :
Mattierend , deckt gut ab und verblasst über den Tag hinweg nicht . Mein absoluter Liebling von Manhattan Clearface .

- Concealer :
Bin momentan noch ein wenig am ausprobieren , aber da ich auch nicht sehr starke Augenringe habe , finde ich den von Rival de Loop ganz toll , vorallem weil man am Ende des Tages keine ''Fältchen'' unter den Augen hat .

- Heller Kajal :
Damit man nicht müde aussieht ;D . Hier von p2 , der Open up your Eyes Pencil .

- Mascara :
Gehört für mich einfach immer dazu :)

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...