Freitag, 22. April 2011

Meine perfekte Concealer - ,,Mischung''

Halloo :)
heute wollte ich euch meine perfekte Concealer - ,,Mischung'' vorstellen .
Mir ist es wichtig , dass Concealer eine halbwechst gut Deckkraft sowie eine lange und gute Haltbarkeit unter den Augen hat . Ich benutze Concealer ausschließlich gegen kleinere Augenringe , und nicht gegen Rötungen , usw.  .

Links : Rival de Loop Natural Touch Concealer , erhältlich bei Rossmann -ca. 2,50 €
Rechts : Maybelline Pure Cover Mineral Concealer , erhältlich bei bspw. dm - ca. 5 €

Der Rival de Loop Natural Touch Concealer hat eine hohe Deckkraft , dafür aber leider eine nicht so lange Haltbarkeit unter dem Auge . Der Geruch ist ok und die Konsistenz ebenso , nicht zu flüssig und auch nicht zu cremig .

Der Maybelline Pure Cover Mineral Concealer ist genau das Gegenteil . Eine nicht all zu Hohe Deckkraft aber dafür eine lange Haltbarkeit unter dem Auge . Er ist geruchsneutral und die Konsistenz ist ein wenig ,,leichter'' als der Concealer von Rival de Loop .


Ich mische mir beide immer 1:1 , also von jedem Concealer die gleiche Menge und trage ihn mit einem Concealer-Pinsel auf . Anschließend fixiere ich ihn mit dem Manhattan Clearface Compact Powder (ca. 4 € bei bspw. dm) . Somit hält er lange und hat eine tolle Deckkraft .

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...