Sonntag, 3. April 2011

p2 Color Victim ,,690 forever''

Hallo ,
ich habe mir letztens den p2 Color Victim ,,690 forever'' gekauft und wollte ihn euch kurz vorstellen :




Ich finde die Qualität des Nagellackes okay , da er nach zwei Schichten deckend ist , schnell trocknet und eine nich all zu flüssige Konsistenz hat .
Beschreiben würde ich die Farbe als beeriges lila/braun .
Bei mir hält er jetzt schon mit Überlack vier Tage .

PS : Bald kommt das ,,7 Tage - 7 Farben Projekt'' .

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Die Farbe ist wirklich schön, hab mir den Lack auch gekauft aber bis jetzt noch nicht getragen.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Habe ihn heut zum ersten Mal aufgetragen...2Schichten perfekt! Farbe ist wirklich schön find ich!Habe den essence nail art sealing top coat drüber gegeben u. ich könnte schwören er ist minimal heller geworden damit?!Einbildung?! Naja, war schon spät *zurUhrschiel*
    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...