Samstag, 21. Mai 2011

Catrice ,,Papagena'' Limited Edition -

Hallöchen :)
ich wollte euch kurz den Crytal Clear Glossstick von Catrice aus der aktuellen Catrice ,,Papagena'' LE vorstellen . Er kostet 3,99 € und ist beispielsweise bei Müller erhältlich .



Wie man erkennen kann , ist er auf den Lippen sehr dezent , und gibt einen Hauch von Farbe ab und hat ein leicht glossiges Finish .
Er trocknet die Lippen nicht aus , sondern spendet Feuchtigkeit .
Ich finde ihn toll für den Alltag , und werde ihn in nächste Zeit bestimmt öfters tragen .

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Ist der Lippenstift wirklich so transparent oder sehe ich nur ein Bild?
    Ich kann leider kaum was sehen und der Lippie sieht doch soo schön rot aus :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...