Dienstag, 3. Mai 2011

essence You Rock - Nagellack - love, peace and purple

Hallo :)
gerade habe ich ihn in meinem dm entdeckt und es war klar , den muss ich mir unbedingt kaufen .


 



















Den hübschen Schimmer des Nagellackes konnte ich am Besten auf dem ersten Bild einfangen , auf dem rechten Bild seht ihr dann die Deckkraft nach zwei Schichten . Also , wenn es um die Farbnuance geht , schaut euch das erste Bild an , weil die Farbe dort sehr originalgetreu ist .ich

Der Nagellack ist nach zwei bzw. auch schon nach einer Schicht deckend und wirft keine Bläschen . Zudem trocknet er schnell und hat eine angenehme Konsistenz . Er kostet ca. 2 € und ist in der momentan erhältlichen ,,You Rock'' Limited Edition von essence erhältlich .

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. ich frage mich ehrlich, was essence sich gedacht hat... purple ? wo ist der Lack purple ? ^^
    ich finde, es ist eher ein braun, ein schönes braun, aber nicht mein typ braun *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe sehr schön, und werde es mir sicher holen ; )

    Ich mach ein Gewinnspiel & würde mich freuen wenn du mitmachs ( ist mein erstes ^^ )

    Lg Vanessa
    http://myspellboundthings.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...