Samstag, 7. Mai 2011

Lippenstifte gießen :)

Hallöchen :)
als ich das Video von EbruZa auf Youtube gesehen habe wo sie ihre Lippenstifte in sozusagen kleine ,,Förmchen'' gießt , musste ich die sofort bei einem Lippenstift von p2 ausprobieren , denn ich war voller Hoffnung , dass sich die viel zu cremige Konsistenz in eine für mich perfekte Konsistenz ,,umwandelt'' .

So , hier das Ergebnis nach all den Steps , die auch Ebru in ihrem Video gemacht hat :


Das kleine Döschen habe ich von Primark . Da gab es mal so ein Set für 1,50 € , wo auch noch kleinere Fläschen und sowas drin waren , also ich glaube eigentlich für's Flugzeuggepäck gedacht , aber ist ja egal :)

Nun zu der Konsistenz . Wie schon erwähnt , war der Lippenstift vorher viel zu cremig , sodass man ihn nur für kurze Zeit auf den Lippen hatte und er sich danach in die Lippenfältchen verkriechte .
Das war nun vorbei :)) ich war total froh , denn ich mag die Farbe total gerne ... und nun ... ist es ein Lippenstift mit einer tollen , festeren Konsistenz , so wie die essence Lippenstifte .

Liebe Grüße und viel Spaß beim Nachmachen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...