Sonntag, 3. Juli 2011

Mein erstes Youtube Video ;D

Hallöchen :)

ja , ich dachte mir ich mache auch mal ein Video auf Youtube ;D

Hier stelle ich euch die Produkte vor , die ich mir aus der Ballerina Backstage LE von essence gekauft haben ;)


Liebe Grüße :)

4 Kommentare:

  1. das war der erste Swatch vom Lipgloss, den ich gesehen habe :D
    der Pinsel sieht ja richtig interessant aus. besser als die stay with me lipglosse finde ich =)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) Du bist jetz gaaaaaanz offiziell eine Superbloggerin: http://schminki.blogspot.com/2011/07/im-superblogger.html

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Du hast einen Blog Award bekommen! Finde deinen Blog richtig toll, weiter so!

    http://maryloveslipstick.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Uiii,schöne Farbe. :)

    Duuu,ich hab dir einen Award verliehen! Ich hoffe du hast ihn nochnicht!:)

    http://littlebeautyfreak.blogspot.com/2011/07/award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...