Mittwoch, 3. August 2011

Buntes Augen Make up (:

Hey :D
heute mal ein buntes Augen Make up von mir , inspiriert durch das neue Video von pixiwoo , ,,Creative Creased Colours'' .



Ich habe einen Neon pinke Lidschatten am äußeren Augenwinkel aufgetragen . Dann einen Neon orange auf dem beweglichen Lid und im Innenwinkel einen gelben Lidschatten . Dann habe ich mein Auge ,,zusammen gekniffen'' und dann schwarzen Lidschatten in der Lidfalte und oberhalb des Innenwinkels aufgetragen und auf der Wasserlinie einen blauen Kajal von essence , pixiwoo hat allerdings in ihrem Video einen grünen benutzt .

Schwubbdiwubb ;D Fertig! (:

Kommentare:

  1. Ist dir gut gelungen. ich fand das video von pixiwoo auch total inspirierend=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du auf dem essence Blog auch gepostet, oder nicht? (:
    Sehr schön, nur das schwarz häte ich weggelassen...
    whatacutegirlwants.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...