Freitag, 7. Oktober 2011

Blogserie #3 | #4

Gestern habe ich es leider nicht geschafft was zu posten , aber dafür gibts dann heute einfach gleich zwei  :)

                                                      #3 Lieblingsmarke ?


Speziell könnte ich mich nicht entscheiden , aber mir gefallen einige Drogerie Marken sehr gut . Die Trend Edition's von essence finde ich meistens sehr gelungen :)

#4  Magst du es, Foundation  zu tragen? Wenn ja, welche Marke und welche Farbe?

Seit etwas längerer Zeit benutze ich schon die Kiko Medium Foundation . Ich finde sie für meine Ansprüche und meinen Hauttyp perfekt . Denn sie hat einge gute Deckkraft, welche aber auch nicht Maskenhaft aussieht , hält lange , mattiert und ich bekomme von dem Produkte keine Hautirritationen .

Liebe Grüße und aufjeden Fall bis morgen ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...