Mittwoch, 26. Oktober 2011

Ersatz für Nagelräder?


Sind ausgedruckte , selbsterstellte Nagellack-Tabellen vielleicht ein Ersatz für Nagelräder ?

Vielleicht, denn ich habe alle meine Nagellacke die ich bestize in die Tabelle ,,geswatcht'' ,
so habe ich einen genauen Überblick, der auch noch farblich sortiert ist .

Ich werde in Zukunft Nagelräder nur noch dazu verwenden, um einen neuen Nagellack für den Blog oder Youtube Videos zu swatchen .



Tipp : Falls ihr soetwas auch machen möchtet, klebt ein Stück Klebeband auf das Papier , so ,,verläuft'' sich der Nagellack nicht .

Liebe Grüße (:

Kommentare:

  1. ich hatte es eine Weile so probiert, aber ich mag Nagelräder lieber. die habe ich bisher auch farblich sortiert, aber so ist das Vergleichen ähnlicher Töne echt schwer... ich werd mal irgendwann versuchen, die Farbe zu entfernen und nach Marke zu swatchen...

    AntwortenLöschen
  2. Ah das ist ja mal eine coole Idee :))
    Wenn ich mal Zeit hab, mach ich das auch!
    wolkchn.blogspot.com (;

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...