Sonntag, 16. Oktober 2011

essence winter edition handcreme

Heute erzähle ich Euch kurz meinen ersten Eindruck zu der essence Handcreme aus der winter edition .



Sie beinhaltet 75 ml und kostet 0,95 € . Ihr könnt sie beispielsweise bei dm , Müller oder Rossmann kaufen .
Erstmal muss ich sagen , dass sie total toll riecht .. so nach Schokoladen-Kuchen-Teig ;D Auf der Verpackung steht ,, Rasperry , Chocolate , Cookie '' .
Einige finden die Pflegewirkung nicht reichhaltig , ich allerdings schon , denn z.B. nach dem Duschen habe ich immer unnormal trockenen Hände , dann benutze ich die Handcreme und alles ist wieder in Ordnung .
Sie hinterlässt keinen Fettfilm . Das Verpackungsdesign finde ich auch sehr niedlich gemacht .

Liebe Grüße  :)

3 Kommentare:

  1. Das ist meiner Meinung nach die beste von den dreien. Ich mag den Geruch sehr gerne.

    Lg, Alina

    AntwortenLöschen
  2. Schade,dass sie nicht so pflegend ist.Sonst hätte ich sie mir geholt :/

    Ganz liebe Grüße.
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte sie mir eigentlich auch geholt. Aber jetzt bin ich unsicher...

    http://winter-zauber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...