Montag, 3. Oktober 2011

Reichhaltige Pflege für eisige Zeiten

Hallöchen
heute möchte ich euch den Soft-Öl-Balsam von Balea vorstellen , von dem ich in letzter Zeit absolut begeistert bin .



Erstmal kurz was zu den groben Infos :
- Marke : Balea
- erhältlich bei : dm , Budnikowski (?)
- enthält : 200 ml
- kostet : 1,75 €

Weiter Produktinformation , die auf der Rückseite der Verpackung stehen :

Verwöhnt & Pflegt :
,,Ausgesuchte Pflegeöle schenken Ihrer Haut wervolle Feuchtigkeit : Balea Soft-Öl Balsam pflegt die Haut besonders geschmeidig und streichelzart . Die angenehm leichte , aber dennoch reichhaltige Intensivpflege zieht schnell ein und hinterlässt ein wunderbar seidiges Hautgefühl .
- Mit 40 % pflegenden Ölen - u. a. Mandelöl , Sojaöl und Sonnenblumenöl .
- Die Pflegeformel mit Vitamin E und Allantoin schützt und beruhigt Ihre Haut . ''


Ich benutze diesen ,, Balm'' nun schon seit ca. einem Monat .
Ich kaufte das Produkt , denn meine Bodylotion (ebenfalls von Balea , fresh melon oder so) war leer und der Pflege ,,Effekt'' war mir auch nicht mehr intensiv genug , da es ja jetzt wieder kälter wird (Naja , also heute sollen es 25 °C werden ;D
Nun gut , weiter im Text . Der Balm zieht nicht gerade sehr schnell ein , hinterlässt aber auch keinen störenden , stark schmierigen oder fettigen Film .

Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen , allerdings würde ich es kurz vor dem zu Bett gehen auftragen , da das ,,Reichhaltige Gefühl'' mir über den Tag doch ein wenig zu unangenehm wäre .

Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Den Balsam habe ich mir für diesen Winter wieder gekauft. Für die kalte Jahreszeit finde ich ihn nämlich perfekt, auch wenn ich den Duft manchmal weniger mag.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...