Dienstag, 4. Oktober 2011

Urlaubsbilder + Urlaubs Raubzug am Strand :)

Hallöchen :)
ja der Urlaub in Holland (Bergen aan Zee) ist jetzt zwar schon länger als einen Monat her , aber ich dachte mir ich zeige euch trotzdem ein Paar Bilder + die Einkäufe dort aus Strandperspektive :)






_________________________________________________________________________________








________________________________________________________________________________



:D Ich weiß auch nicht warum da eine zweite Gabel lag :D

Ich hoffe Euch hat dieser kleine ,,Einblick'' gefallen .
Wart ihr auch schonmal in Bergen aan Zee ?

Liebe Grüße :)




2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Ich hab dich gleich mal abonniert,da mir dein Blog total gefällt.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust :)

    LIebe Grüße,Gina
    http://lifestyleshoppentesten.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...