Dienstag, 1. November 2011

Der Klassiker : essence multi action mascara

Hallo (:
heute gibt es eine kleine Review von mir zu der essence multi action mascara .



Nun erstmal zu den Produkt Informationen :
- 8 ml
- 2,45 €
- laut Hersteller 6 Monate haltbar
- erhältlich bei beispielsweise dm, Rossmann, Müller ...

Herstellerversprechen :
Mascara für extra Volumen, Länge und Schwung!

Auftrag :
Im Auftrage finde ich sie ganz ok, ich wünschte mir aber, dass sie mehr Farbe schon bei der ersten Schicht abgeben würde .

Trocknungszeit :
Wie man vielleicht von wenig Mascaras kenn, trocknen sie sehr langsam, das heißt dass mn beim ,,Wimpern klimpern'' Mascara unter dem Auge hat. Das ist hier überhaupt nicht der Fall.

Ergebnis :
Das Ergebnis sind Wimpern, wie sie der Hersteller verspricht .
Volumen, Länge und Schwung . (Leider weiß ich nicht wie ich hier ein witeres Bild einfüge, allerdings schaut mal in meinen letzten Blog Post ,,Herbstliches Augen Make-up'' da habe ich meine Wimpern mit der essence multi action getuscht :

http://froschkoeniginswelt.blogspot.com/2011/10/herbstliches-augen-make-up-bilder-der.html


Fazit :
Ich kann diesen Mascara wirklich weiterempfehlen, da die Versprechen des Herstellers erfüllt werden und sie für den Preis wirklich toll ist (;

Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...