Dienstag, 10. Januar 2012

KIKO Eyeshadow


Dieser Lidschatten von KIKO kostet 3€, beinhaltet 3g und hat die Nummer 133.
Ich konnte leider schlecht diesen leichten Duo Chrome Effekt einfangen, denn er ist von der Grundfarbe her braun und jongliert dann ein wenig rötlich, aber auf keinen Fall so, dass man verheult aussieht.
Er ist super buttrig und richtig gut pigmentiert. Ich benutze ihn häufig in der Lidfalte, um dem Augen mehr Tiefe zu verleihen.

!!! Zur Zeit sind eine bestimmte Lidschatten Serie und Lidschattenstifte bei KIKO auf 3€ reduziert !!!
Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Schade,das es hier nirgendwo bei uns kiko gibt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Für deinen tollen Blog möchte ich dir gern einen Award überreichen:

    http://monesiz.blogspot.com/2012/01/mein-2-award.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...