Sonntag, 12. Februar 2012

hübsches Rouge für 95ct !

Ich wollte Euch kurz eine Kaufempfehlung für ein Rouge mitteilen. Da essence ja im moment das Sortiment umstellt, sind einige Produkte auf 95ct reduziert. Unter anderem auch dieses Rouge


Wenn man mit dem Pinsel alle Farben auf einmal benutzt, ergibt sich daraus ein wunderschöner, dezenter rosaner Farbton, welchen ich so in der Drogerie noch nirgends gesehen habe!
Falls Euch das Produkte interessiert, schlagt schnell zu denn lange wird es nicht mehr erhältlich sein, und für 95ct kann man auch nicht viel falsch machen ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. ich habe diesen auch für 0,95€ geholt und finde ihn richtig toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es mir auch geholt! Es ist echt toll.

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das gefühl das bei uns die sachen garnet richtig reduziert werden :(

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dich mal getagged ^^
    http://diepinuplady.blogspot.com/2012/02/getagged.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch das Rouge, leider gefällt es mir gar nicht. Vielleicht ist meine Hautfarbe zu dunkel, aber ich sehe so gut wie nichts, wenn ich ihn auftrage :(

    http://i-am-devilly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...