Montag, 28. Mai 2012

Garnier ,,Miracle Skin Perfektor'' (BB Cream) für Fettige und Mischhaut

Unerwartet kaufte ich mir vor ca. acht Wochen die neue BB Cream von Garnier, für Fettige und Mischhaut. Durch Zufall entdeckte ich sie in einem Pappaufsteller, swatchte sie, und wusste sofort ,,Die muss ich haben!''. Nun gut, da ich ja eigentlich noch meine drei anderen Foundations aufbrauchen müsste, kaufte ich sie mir für 9,95 € (40ml) trotzdem, da ich von diesem ,,Matt-Effekt'' einfach hin und weg war.




Zuhause angekommen, schaute ich erstmal auf Blogs und bei Youtube vorbei, ob schon irgendwer davon berichtet hat, doch so wirklich konnte ich nichts finden. Am nächsten Morgen probierte ich sie aus, und war erstaunt, dass eine so leichte und auch ein bisschen flüssige Konsistenz, dennoch eine akzeptable Deckkraft ablieferte, da ich dies von BB Creams sowie getönten Tagescremes nicht für möglich gehalten hatte.



Mattiert das Produkt? - Haltbarkeit?
Jein, kurz nachdem ich es aufgetragen habe, ist die Haut natürlich noch matt, jedoch nach ungefähr drei bis vier Stunden ist das Ergebnis vom Anfang auch wieder weg, aber da ich sowieso einmal am Tag nach puder, ist dies für mich garkein Problem.

Deckkraft?
Die Deckkraft ist wie ich schon gesagt habe, für eine BB Cream oder eine getönte Tagescreme meiner Meinung nach echt super. Das Produkt hat meine Foundation abgelöst. Kleine Hautunebenheiten werden dadurch perfekt kaschiert.

Kaufempfehlung? - Preisleistungsverhältnis?
Auf jeden Fall! Allerdings nur für Mädels, die Fettige oder Mischhaut haben, da es bei trockener Haut zu kleinen trockenen Stellen kommen könnte, die dadurch betont werden. Für den Preis ist das Produkt echt toll, nur leider war mir Anfangs die Nuance ,,hell'' ein wenig zu Dunkel, aber dadurch dass es in den letzten Tagen sehr sonnig und warm war, bin ich irgendwie total schnell braun geworden, und deshalb passt die Farbe mittlerweile.

Ich wünsche Euch noch einen sonnigen Tag :)
Für Fragen stehe ich natürlich bereit :)


Kommentare:

  1. Finde es gut das sie noch ein zweites Produkt für einen anderen Hauttyp rausgebracht haben.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Habe die normale, da ich auch normale Haut habe und bin auch total zufrieden. :) Will aber erstmal meine andere getönte Tagescreme aufnutzen, die leider nicht so gut deckt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Reviwe :) Klingt ja ganz gut, werde ich eventuell mal testen.


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey, toller blog ich folge dir auch schon länger!
    magst du vielleicht bei mir mal vorbeischauen und verfolgen aber nur wenn du auch willst ((:


    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab shcon zu vile schlechtes darüber gelesen, daher bleibe ich eher weg von ihr..
    und hübscher blog! :)
    würde uns sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest udn bei unserer challange mitmachen würdest, die bald startet :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    danke für den Bericht, wirklich sehr informativ! ich kann mich leide rimmernoch nicht entscheiden, ob ich sie kaufen will..

    wenn du auf mattierende sachen stehst, hast du die anti nachfettungs feuchtigkeitspflege von garnier mal probiert? kann ich dir wirklich wärmstens empfehlen!
    schau doch mal auf meinem blog vorbei, da habe ich mal was über sie geschrieben :)

    übrigens: ich bin ab jetzt dein neuer leser, dein blog ist toll! :)

    AntwortenLöschen
  7. Auch wenn es im Moment eher ruhig hier ist, hab ich dir nen Award verliehen
    http://i-am-devilly.blogspot.de/2012/09/direkt-noch-2-awards-d.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...