Mittwoch, 17. Oktober 2012

Beauty | Glitzerlacke

 
 
 
 
Dachte mir ich zeige euch mal meine Glitzerlacke.. ist zwar eher ein unnötiger Post, weil ihr sowieso nur noch den Lack in der Mitte kaufen könnt, aber ich find solche Lacke einfach wunderschön :)
Seitdem ich ein Youtube Video gesehen habe, wie man den Glitzer vom Nagel ganz einfach entfernen kann trage ich sie auch viel öfter.
 
 
Das Video ist von der Youtuberin ,,MissChievous'' , den Kanal kann ich übrigens echt empfehlen, schaut mal vorbei falls ihr sie noch nicht entdeckt habt :)
 
 
 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Wow der von Deborah Lippmann ist ja richtig cool! Gibt es diesen Glitter Lack mit den länglichen Partikeln immernoch? Der ist auch richtig toll vor allem für Silvester

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...