Donnerstag, 18. Juli 2013

In der Drogerie gewesen..


 
Catrice schmeisst mal wieder einige Produkte aus dem Sortiment, damit neue Platz haben :)
Somit ergatterte ich diese Kompakt Puder für nur 1,75€

 
Ich glaube dieses Gesichtswasser von Loreal ist noch nicht so lange auf dem Markt, und hat mich deshalb angesprochen. Preis: 2,75€/200ml
 


Obwohl es Sommer ist (gerade 29 Grad :O ) ist meine Haut an manchen Stellen ziemlich trocken, somit musste diese Creme von bebe her, ca. 3€
 
Schon einiges auf Blogs gelesen, somit ist es auch wahrscheinlich ein Hype Produkt. Neu im Sortiment von Rival de Loop Young, der gebackene Highlighter, 2,75€

 
Und zum Schluss eine weitere Feuchtigkeitscreme von Yves Rocher ''sebo specific'', um die 6€
 
Das wars auch schon wieder, tschüüüüüsi :-*

Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Bei mir läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei!
    Vielleicht hast du ja sogar lust mit zu machen :)
    http://littlepolish.blogspot.de/2013/07/giveaway-100-posts-gewinnspiel.html
    Liebste Grüße
    Sassi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Einkauf! Wie ist das Gesichtswasser? Ich suche immer noch nach dem perfekten für mich - bis jetz waren die meisten so la la...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Ich wollte dir sagen,dass auf meinem Blog momentan ein Gewinnspiel läuft. Vielleicht hast du Lust mit zu machen. :) Es gibt einen Gutschein zu gewinnen! http://iamtimblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-persoehnlicher-kalender.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...