Dienstag, 4. Januar 2011

essence ''I love Berlin'' Trend Edition

Hey!
jetzt eine kleine Nagellack-Review . Es handelt sich um den Nagellack 04 Buddy Bear aus der derzeitig erhältlichen I love Berlin Trend Edition von essence .
Das Fläschchen beinhaltet 8 ml und kostet 1,75 € . Es ist ein Nagellack ohne Schimmer oder Glitzer , ich würde es als sanftes mitteldunkelblau beschreiben .


Der Nagellack hat eine hervorragende Qualität . Er deckt nach zwei Schichten , trocknet wahrhaft in Sekunden , wirft keine Bläschen . Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht genaueres sagen , da ich ihn gerade erst aufgetragen habe . Ich denke , hierzu werde ich mir auch noch ein Back-up kaufen , weil ich diese Farbe sehr schön finde und ich sie so auch noch nirgends gesehen habe .

Fazit : Bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen , also sehr empfehlenswert (;

Liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...