Dienstag, 4. Januar 2011

essence Trend Edition : black & white - Lidschatten

Hey !
ich reviewe heute den essence Lidschatten aus der black & white Trend Edition die momentan erhältlich ist names 02 white hype .
Dieser ist in einer sehr stabilen , weißen Plastik Verpackung die auf dem Deckel verziert ist .


Der Lidschatten beinhaltet 3,5 g und kostet 1,55 € .



Auf dem Swatch sieht der Lidschatten gut pigmentiert aus , doch wenn man ihn auf dem Auge aufträgt verliert sich die Pigmentierung ein wenig :



Als ich den Lidschatten Zuhause dann das erste mal geswatcht habe , war ich begeistert von der seidig-samten Texur . Da ich schon etwas längere Zeit auf der Suche nach einen Lidschatten zum Verblenden eines Augen Make-ups und für den Innenwinkel bin , werde ich diesen ab sofort dafür benutzen .
Für das gesamte bewegliche Augenlid kann ich ihn nicht empfehlen , da wie schon erwähnt die Pigmentierung nicht so toll ist , aber zum verblenden und für den Innenwinkel optimal ist . Ich kann ihn mir auch gut als Highlighter auf dem Wangenknochen vorstellen , was ich aber noch nicht ausgiebig getestet habe und nichts Vorweg nehmen möchte .
Sehr wahrscheinlich werde ich mir noch ein Back-up kaufen , da dieser Lidschatten leider Limitiert ist .

Fazit : Ein sehr empfehlender Lidschatten , für wenig Geld und meiner Meinung nach mit sehr guter Qualität , was aber auch von den Ansprüchen abhängig ist (:

Liebe Grüße (;


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...