Montag, 3. Januar 2011

TAG - Was ist in meinem Beautybag

Hey Mädels :) ,
heute zeige ich euch , was ich so in meiner Handtasche alles an Beauty mit mir ''herumschleppe'' .
Die Kosmetiktsche habe ich geschenkt bekommen , sie ist von "EngelsWerke" , hier der Blog von ihr :  
http://naehen-mit-frieda.blogspot.com/
Ich habe nur das Nötigste dabei , also nichts Spektakuläres wie Lidschatten oder Lippenstifte .



Von links nach rechts :
- p2 Ultra Soft Hand Balm , Reisegröße
- essence Abdeckstift
- Maybelline Pure Powder Matte Finish
- essence pocket beauty Pinsel , wurde aus dem Sortiment genommen
- L'oreal Paris Volume Million Lashes Mascara Extra-Black

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. sehr schöner blog. den pocket pinsel konnte ich auch ergattern ich finde ihn für unterwegs echt ideal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...