Dienstag, 18. Januar 2011

Manhattan : London Calling Limited Edition

hey (:
ich habe einen Nagellack aus der momentan erhältlichen Manhattan London Calling Limited Edition gekauft .

Nun erstmal die Produktinfos :
Manhattan Lotus Effect Nailpolish longlasting
11 ml - 78D - 2,45 € bei dm
ich würde die Farbe als knalliges , somerliches helles blau beschreiben ;)



PS: Der Nagellack ist eigentlich viel knalliger , meine Kamera verfälscht das irgendwie ;D

Nach dem ersten Auftrag sieht der Nagellack auf dem Nagel noch ziemlich streifig aus , was aber nach der zweiten Schicht verschwindet .
Der Nagellack trocknet schnell und wirft auch keine Bläschen .
Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen , werde es aber Updaten ;D
Für die jetztige Jahreszeit ist er mir zu knallig und bunt , allerdings kann ich mir es sehr gut vorstellen , ihn im Somer oft zu tragen .

Fazit : Empfehlenswerter Nagellack! (:

Liebe Grüße ;)

1 Kommentar:

  1. den hab ich auch und ich lieeebe ihn und er ist wirklich viel klalliger :)
    ICH EMPFEHLE EUCH LESERINNEN DIESEN AUF JEDEN FALL ;) :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...