Samstag, 22. Januar 2011

Meine Pinselsammlung

hey (:
heute zeige ich euch meine derzeitigen Pinsel


- Puderpinsel von Douglas ca. 10 €
- essence ''Show off'' Edition Pinsel ca. 3 €(nicht mehr erhältlich)
- essence blush brush ca. 3 €
- ebelin Lidschattenpinsel ca. 1,50 €
- ebelin Lidschatten/Concealer Pinsel ca. 3 € - 4 €
- Highlighter Pinsel von ? Unbekannt
- Lidschatten Pinsel von ? Unbekannt

Mit allen Pinseln die ich besitze , bin ich sehr zufrieden , andere die mir nicht gefallen haben , habe ich aussortiert . Mit Applikatoren komme ich garnicht zurecht .

Alle Pinsel die ich besitze :
- verlieren beim Waschen und auch sonst keine Pinselhaare
- sind weich und nicht ''kratzig''

Ich werde mir bald noch einen Blende-Pinsel für AMu's kaufen , weil es meiner Meinung nach viel einfacher ist damit zu verblenden , als mit einem ''normalen'' Lidschattenpinsel .

Liebe Grüße (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...