Sonntag, 23. Januar 2011

VOGUE

hey (:

Bilder sagen mehr als 1000 Worte ;D



Links : Duschgel
Rechts : Deo

Sowelche Produkte mit einer soo schönen Verpackung habe ich in Deutschland noch nirgendwo gesehen . Ich habe das Duschgel , Deo inklusive der Box von VOGUE girl (CATS Serie) für ca. 8 € in den Niederlanden in der Drogerie Kruidvat gekauft .
Das Deo hat einen intensiveren Geruch (aber immernoch den gleichen) als das Duschgel .
Es riecht .. frisch .. nach Sommer ;D .. jaa , ich kann Düfte schlecht beschreiben :D

Ich find' die Sachen toll :)

Liebe Grüße , Viki

Kommentare:

  1. awww, ich hab das gleiche, bloß das mit den Rehen drauf, hab ich in Holland gekauft *-* Ich find die sind sooo süß und richen alle so tolle :)

    AntwortenLöschen
  2. die verpackung ist echt zuckersüß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...