Freitag, 28. Januar 2011

NEU! Airwaves Strong Kaugummi

Hallo (:
heute stelle ich euch mal den Airwaves Strong Kaugummi von Wrigley's vor .
Die Packung beinhaltet 10 Kaugummis und kostet 0,85 € .


In den ersten paar Sekunden wo man kaut , ist er scharf , aber auch nicht sehr stark .
Der Geschmack bleibt ca. eine halbe Stunde ''intensiv'' im Mund , danach verschwindet er und wird auch leicht ''zäh'' was sich aber nicht ekelig im Mund anfühlt .
Ich kenne den Geschmack von den ''normalen'' Airwaves Kaugummis , aber einen wirklich ''Strongeren ;D'' Unterschied schmecke ich nicht .
Wer Schnupfen hat , bzw. wenn eure Nase zu ist , solltet ihr es mal ausprobieren , denn dann ist eure Nase im Nu' wieder frei hat bei mir auch geklappt :D

Liebe Grüße (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...