Montag, 14. Februar 2011

Blue Glitter

hey (:
hier nun das versprochene Augen Make-up , welches ich mit einigen Produkte aus meinem letzten Raubzug geschminkt habe .






Verwendete Produkte :
- Eyeshadow Base
- Blaues Lidschatten Pigment
- Silbernes Lidschatten Pigment
- Weißen Lidschatten zum Verblenden
- Blaue Glitter Mascara
- Silberner Glitter Eyeliner
- Lidschatten Pinsel
- Blende Pinsel

Als erstes habe ich wie immer eine Eyeshadow Base aufgetragen . Anschließend das blaue Pigment nass im Aussenwinkel und in der Lidfalte aufgetragen . Dann habe ich das Silberne Pigment ebenfalls nass in der Mitte des Auges und im Innenwinkel aufgetragen und alles mit einem weißen Lidschatten und Blende Pinsel gut verblendet .
Zum Schluss habe ich meine Wimpern mit der Glitter Mascara getuscht und mit dem Glitter Eyeliner einen Lidstrich gezogen . Für mich zwar nichts für den Alltag , aber für Karneval (:

Liebe Grüße (:




Kommentare:

  1. Wow das sieht echt klasse aus!
    Von welcher Marke ist den der Mascara? Der ist nämlich echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. oder für halloween :D
    als bitterböse schneekönigin, die farben passen super dazu :D
    ich find es klasse !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...