Montag, 14. Februar 2011

Eye of the Day (:

hallöchen (:
jetzt mal wieder ein EotD von mir , diesmal ein Smokey Eye .


Jetzt erstmal zu den verwendeten Produkten :


- Lidschatten Base
- Mascara
- Eyeliner
- weißen Lidschatten
- grauen Lidschatten
- Blendepinsel
- Lidschattenpinsel

Als erstes habe ich eine Lidschatten Base aufgetragen , damit der Lidschatten lange dort bleibt , wo er es sollte . Dann habe ich den dunkelgrauen Lidschatten im äußeren Augenwinkel aufgetragen und mit einem weißen Lidschatten nach oben verblendet . Anschließend habe ich ebenfalls weißen Lidschatten im Innenwinkel und unter der Augenbraue aufgetragen . Zum Schluss Wimpern tuschen und Eyeliner benutzen und Feertig! (:

Dann bis zum nächsten Mal ;)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön, der Lidstrich ist sehr schön & sauber!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...