Sonntag, 20. Februar 2011

Review : L'oreal Volume Million Lashes Mascara Extra Black

hey (:
heute eine Review zu der L'oreal Volume Million Lashes Mascara Extra Black .






Nun erstmal die Produktinfos :

- L'oreal ist meistens in bekannten Drogerien wie bspw. dm oder Müller erhältlich
- kostet ca. 14 €
- Farbe : schwarz
- nicht wasserfest

Hier ein Bild ohne Mascara :


Hier mit einer Schicht :


Und hier mit einer zweiten :


Ich denke , zum Aussehen der Wimpern danach brauche ich nichts mehr zusagen , denn die Bilder erklären sich von selbst (;

Ich finde das Ergebnis sehr gut !

Die Mascara bröckelt während des Tage nicht ab , sodass man kein ''Panda-Auge'' hat .
Die Konsistenz der Mascara ist cremig , also nicht zu liquid oder trocken und zieht auch keine Fäden .
Wenn ich das Bürstchen aus der Verpackung ziehe , brauch ich nicht oben an dem Brüstchen überschüssige Mascara entfernen , weil diese schon durch den Überschuss-Abstreifer entfernt wird .
Das Abschminken funktioniert problemlos , also sie lässt sich gut entfernen , ohne dass man stark reiben muss , was aber auch an dem Make-up Entferner liegt , wie ich denke . Ich benutze den essence Eye Make-up Remover in blau also für wasserfeste Mascara , weil ich es mit Öl-haltigem Entferner  einfach schneller hinbekomme .

Noch Fragen ? Schreibt sie in den Kommentaren !

Liebe Grüße (:

Kommentare:

  1. hast du die mascara mit wimpernzange benutzt oder so raufgetan ? der schwung ist toll =) und das ergebnis wirklich super.

    AntwortenLöschen
  2. @Jessi : Ohne Wimpernzange (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh mannnnn ich überleg auch schon die ganze zeit ob ich mir die hole aber 12,95 kostet die is halt schon ne menge .... und mascara hab ich ned soviel weil die ja so schnell kaputt gehn also verfallen :D aber ich glaub beim nächsten mal darf die mit ;D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...