Freitag, 25. Februar 2011

Catrice Floralista Limited Edition - Lidschatten

hey (:
ich habe mir aus der momentan erhältlichen Catrice Floralista Limited Edition den Lidschatten ''Berry Fairy'' für ca. 2,50 € mit 2,5 g gekauft .







Der Lidschatten hat wie auch fast alle anderen Catrice Lidschatten für den Preis eine sehr gute Qualität .
Er enthält leichten Schimmer , keine Glitzerpartikel .
Gute Pigmentierung , Sanfte/Weiche Textur , tolle Verpackung . Ich konnte bis jetzt nichts negatives feststellen .

Ich hatte auch vor ein Augen Make-up damit zu schminken ?
Schreibt es in den Kommentaren (;

Liebe Grüße :)


Kommentare:

  1. hab ihn mir auch geholt...find e die pigmentierung sooo toll *_* und die farbagabe und alles einfach :) echt klasse..bin eigentlich nicht so der lila fan aber der hats echt drauf

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte den auch haben, das war das einzige das ich aus der LE haben wollte, aber Nein! bei mir gabs den nicht mehr. -.-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...