Samstag, 26. Februar 2011

essence my skin - Mein erster Eindruck



Hallo (:
nun erzähl ich euch ein wenig über meinen ersten Eindruck der ''my skin'' Hautpflegeserie von essence .



Die meisten Produkte (oder alle?) kosten ca. 2 € .
Vorab : Zurzeit bin ich Normale - Mischhaut .
Ich habe mir das Waschgel (150 ml) für alle Hauttypen und die Gesichtscreme (50 ml) für Normale - Mischhaut gekauft .
Die Verpackung aller Produkte sieht ansprechend und keineswegs ''ramischig'' oder ''billig'' aus .
Es gibt insgesamt : Waschgel , Gesichtswasser , Gesichtcreme und Abschminktücher für verschidene Hauttypen .
In dem großen Aufsteller wo ich die Produkte bei Müller fand , lag eine kleine Broschüre zum Mitnehmen . Diese ist ebenfalls übersichtlich und anschaulich gestaltet , welche auch noch einen kleinen Hauttest beinhaltet und einen kleinen Papier Spiegel (nennt man das so?) .
 Dortdrin findet man eine Übersicht aller Produkte mit Beschreibung .

Nun zu dem Waschgel :



Nachdem ich mein Gesicht mit dem Waschgel gereinigt hatte , fühlte sich die Haut sauber an . Sie spannte nicht , fühlte sich zudem auch noch irgendwie gepflegt an .
Um zu schauen , ob wirklich selbt mein Puder entfernt war , nahm ich mir mein Gesichtswasser .. Und sieh an , nichts dran , also hatte das Waschgel diesen Job schonmal gut erledigt .
Für das Waschgel vergebe ich vorerst 5 von 5 Punkten , werde es aber weiter testen , da dies ein erster Eindruck ist .




Die Gesichtscreme :



Nachdem ich die Creme dann nach der Reinigung mit dem my skin Waschgel aufgetragen hatte , habe ich sie aufgetragen und mein Gesicht sah , nachdem die Creme eingezogen war , sogar ohne Puder mattiert aus . Jetzt trage ich sie gerade ca. 2 Stunden ohne Puder und ohne irgendwas und meine Haut ist immernoch mattiert .
Da ich Nomale - Mischhaut bin , benötigt meine Haut nicht allzuviel Pflege , sondern eine bestimmte Menge . Meine Haut hat keine trockenen Stellen oder spannt .
Auch von diesem Produkt bin ich ganz angetan und vergebe bis jetzt 5 von 5 Punkten , werde es aber auch weiter testen .



Insgesamt bin ich überrascht , denn ich hätte nicht gedacht , dass mir die Produkte doch so gut gefallen .
Nach ca. 1 Woche werde ich euch erneut berichten (:

Liebe Grüße :-)



1 Kommentar:

  1. ich habe mir die granatapfel-sachen geholt und hoffe, auch ein gutes ergebnis zu bekommen ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...