Montag, 7. März 2011

essence better than gel nails

hallo :)
heute möchte ich euch über die essence studio nails (better than gel nails) erzählen .


In dem Set für 9,95 € enthalten sind :
- 1 nail tip remover
- 1 base sealer
- 1 top sealer
- 1 Packung (18Stck.) French Tips
- 1 nail file
- 1 nail tip glue





Zuerst habe ich meine Nägel mit der Nagelfeile angeraut , bzw. gefeilt .
Das Anbringen der Tip's mit dem Kleber war eigentlich sehr einfach , bis auf dass man erstmal für jeden Nagel de richtige Größe finden musste . Wenn ein bisschen Kleber auf das Nagelbett kommt , braucht man diesen nicht entfernen , da man ihn nachher sowieso nicht mehr sieht .
Nachdem ich den Base Sealer aufgetragen und ca. 20 Minuten gewartet hatte , habe ich den Top Sealer aufgetragen und alles ging reibungslos . Dann habe ich alles nochmal gut durchtrocknen lassen , und die gesamte Zeit war dann letztendlich ca. 45 Minuten .
Ich denke , beim zweiten mal schaffe ich es auch in 20 Minuten , da ich auch erstmal die richtige Größe finden musste , und auch eigentlich garnicht wusste , wie das sogenau geht , aber mit der Beschreibung auf der Rückseite hat es dann doch geklappt (:
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , ich habe sie Samstag morgen angebracht , und bis jetzt also Montag morgen ist noch alles in Ordnung , werde aber berichten , auch wie es mit dem Entfernen klappt .
Insgesamt bin ich von der wie essence es nennt : top innivation , sehr zufrieden , vorallem der Preis ist absolut in Ordnung .

Tadaaaaa :) das Endergebnis :


Liebe Grüße (:

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...