Freitag, 11. März 2011

essence smokey eyes brush

Hallo :) ,
im neuen essence Sortiment gibt es nun auch Pinsel für die Augen , nämlich den smokey eyes Pinsel , ich würde ihn aber als Pencil Brush definieren .
Er kostet 1,25 € hat lila farbene Pinselhaare und einen schwarzen Pinselstil wo ebenfalls in lila essence draufsteht .

Ich besitze diesen Pinsel zwar erst wenige Minuten , bin bis jetzt aber schon sehr sehr sehr begeistert .
Sonst habe ich immer für die Lidfalte einen Lidschattenpinsel von H&M benutzt , weil ich der Meinung war , dass das super geht und nichts besseres dafür gibt .
Denkste!! .. Wow , für 1,25 € so ein toller Pinsel . Er ist ungefähr so weich wie der essence blush brush Pinsel . Zudem hat er einen nicht allzu langen Pinselstil ... sehr positiv , denn sonst würde ich wahrscheinlich immer damit gegen den Spiegel 'dipsen' ;D
Er passt sich toll der Lidfalte an . Ausserdem verschluckt er sozusagen nicht den Lidschatten , welches Erlebnis ich bei dem Lidschattenpinsel von Ebelin hatte .
Die Pinselhaare sind super gut gebunden und der Pinsel hat somit auch einen guten Wiederstand

Eine super Dichte hat der Pinsel auch noch :

Hier eine Anleitung wie essence sich das ganze vorstellt :

Fazit : Eigentlich kann ich ja noch nicht so viel sagen , solange besitze ich dieses tolle Produkt ja noch nicht , aber der erste Eindruck hat mich sowas von überzeugt !
Was das Waschen angeht werde ich euch dann nochmal berichten :)

PS: Ich habe noch weitere Produkte aus dem neuen Sortiment gekauft , in den nächsten Tagen werde ich euch diese dann auch noch vorstellen :)

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...