Samstag, 12. März 2011

essence multi dimension Nagellack - 73 Replay (Neu im Sortiment)

Hallo :)
ja , wie versprochen kommen jetzt noch weitere Produktvorstellungen aus dem neuen essence Sortiment .
Weiter gehts mit einem Nagellack , multi dimension nr. 73 Replay .




Es ist ein Mint Farbener Nagellack . Letztes Jahr um diese Zeit habe ich genau so einen Lack gesucht , aber nirgends gefunden . Ich denke , diese Farbe werde ich jetzt im Frühling öfter tragen .
Die Qualität ist auch okay , er deckt nach zwei Schichten , zwar dauert das Trocknen ca. 10 Minuten aber das nehme ich gerne für so eine schöne Farbe in Kauf .
Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen , hab ihn gerade erst aufgetragen .

Fazit : Kaufempfehlung :)

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Gefunden :D
    Du schreibst genau über die Themen die ich armes Schulmädchen mir auch leisten kann :)
    Verfolgt!!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Und ich dusseliges Kamel hab ihn stehen lassen...weil ich dachte: hmpf der deckt nicht...in der Flasche wunderschön...getz kann ich wider losflitzen u. shoppen! wirklich eine super Frühlingsfarbe
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die netten Kommentare ♥

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist ja richtig toll ! glaub, die werd ich mir echt noch holen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...