Samstag, 12. März 2011

Catrice Enter to Wonderland Highlighting Powder

Hallöchen :)
letztens habe ich mir das Highlighting Powder von Catrice aus der Enter to Wonderland Limited Edition für 3,99 € gekauft .

Swatches :

Produkt von Hinten :

Ich finde es wunderschön , die eigentliche Grundfarbe ist ein ganz ganz helles peach , welches einen goldenen 'Glow' hat .
Ich benutze es als Wangenknochenhighlight und es sieht sehr schön aus über den MNY Blush 301 .
Wenn man es ganz streng sieht , hält er nicht den ganzen Tag , aber immerhin noch so , dass man ihn ein wenig am Abend erkennen kann .
Zudem ist die Verpackung bezaubernd , aber dennoch nicht zuviel ''Schnick Schnack'' .
Andere Produkte aus der Limited Edition haben mich nicht angesprochen , weil ich sie nicht benutze , ähnliche Sachen schon besitze oder weil sie für mich einfach nicht den ''Wow'' Effekt hatten .

Insgesamt finde ich das Produkt gelungen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...