Sonntag, 13. März 2011

essence better than gel nails - Entfernen - Gesamtfazit

Hallöchen :)
heute erzähle ich euch ein bisschen zur Entfernung der better than gel nails von essence .

Hier der Post dazu von mir


Heute habe ich die better than gel nails von essence entfernt , weil die Tips an den Seiten abgegangen waren , und somit der Nagel auch nicht mehr schön aussah . Also haben sie acht Tage auf meinen Nägel problemlos gehalten .

So stellt essence sich das Entfernen vor : Finger nacheinander eintauchen . Nach ca. 30 Sekunden werden Professional Nail Tips entfernt . Nach Gebrauch kappe fest zudrehen und Hände waschen . Nicht verwenden bei eingerissenen , verwundeten oder entzündeten Nägeln .
Warnung : Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen . Wiederholter Kontakt kann zu spröder , rissiger Haut führen . Von Zündquellen fernhalten - nicht rauchen . Bei Berührung mit den Augen sofort gründlich mit Wasser abspülen und Arzt konsultieren .

Ich habe es so gemacht , wie es sich essence vorstellt , also meine Finger je 30 Sekunden in das Töpfchen eingetaucht und hin und her bewegt , was problemlos ging , allerdings brauchte man bei manchen Fingern auch ein paar Sekunden mehr .
Danach habe ich meine Nägel mit der essence 6in1 Profifeile (Step 6) wieder glänzend poliert und anschließend Nagelcreme von p2 benutzt . Meinen Nägeln haben die better than gel nails nicht geschadet , also sie sind nicht brüchig geworden , splissing , etc.

Gesamtfazit : Für den Preis , kleinen Zeitaufwand und das sehr schöne und gepflegte Ergebnis absolut Empfehlenswert .

 essence sagt bis zu zehn Tagen können  sie halten , das heißt aber auch soviel , dass sie nach beispielsweise zwei Tagen schon abgehen können was bei mit ja nicht der Fall war .

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. ich finde sie nicht so gut !!
    hhabe es mir gestern gekauft und direkt ausprobiert. der kleber war unter meinen nägel biss ich das wieder abbkommen habe -.- und dann ich spiele mit meinem hund und 2 sind direkt weg gerissen !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...