Samstag, 5. März 2011

Hose :)

Hallo (:
ich habe mir letztens aus dem H&M Online Shop diese Hose bestellt ,welche 14,95€ kostet .




   
Die Hose hat ein Leopardenmuster , welche sehr klein sind .
Der Stoff ist sehr leicht und für den Sommer sehr angenehm zu tragen .
Die Schuhe habe ich bei Deichmann gekauft (klingt wahrscheinlich komisch ... aber ich finde die bequem :D , trage die auch nur Zuhause) .Das weiße Top was ich auf dem Bild an habe ist ebenfalls von H&M und kostet ca. 10 € .
Ich finde solche Hosen total bequem . Es wird auch sicherlich welche geben , die sagen ''die sehen doch auch wie Schlafanzugshosen'' , aber das ist Geschmackssache wie ich finde .

Möchtet ihr mehr solche ''Fashion-Blogpost's'' ?

Liebe Grüße (:




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...