Samstag, 16. April 2011

Catrice Ultimate Nail Laquer ,,Miss Piggy Reloaded''

Hallöcheeen :)
hier einfach mal ein Paar Bilder zu dem Nagellack sowie Vergleiche zu ähnliche Produkten .



Ich finde , das MNY Rouge ,,301´´ passt gut zu dem Nagellack

Auf diesem Bild kann man gut die kleinen , feinen Schimmerpartikel erkennen



Die Qualität dieses Nagellackes ist hervorragend . Er trocknet schnell , wirft keine Bläschen . Das einzige Manko ist , dass man drei Schichten für ein ganz deckendes Ergebnis benötigt , was aber bei der schnelle Trocknungszeit nicht schlimm ist .
Insgesamt finde ich es eine sehr alltagstaugliche und frühlingshafte Farbe .

Liebe Grüße :)



Kommentare:

  1. Total schön, genau sowas such ich momentan! Kommt auf DIE Liste ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine total niedlche Farbe! Ich stand auch schon im Laden davor, habe aber gedacht 'Brauchst du wirklich noch einen Nagellack?' Und hab ihn da gelassen =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbe! Sowas rosanes hab ich auch noch gar nicht...werd ich mir gleich mal aufschreiben ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. awww. der lack hat eine sehr schöne farbe. vielleicht sollte ich ihn mir auch zulegen. danke für den post! sehr informativ!

    grüße.
    katta.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...