Montag, 2. Mai 2011

Favoriten im Monat April - 2011

Hallöchen :)
auch ich mache mal wieder Monats-Favoriten :)
Und natürlich wollte ich mich für mittlerweile 65 Leser bedanken :)


Nochmal eine kurze Erklärung zu den Produkten , ich denke ihr kennt sie aber alle , denn die meisten Produkte habe ich schonmal in anderen Blog-Posts vorgestellt :

essence multi action mascara :
Habe ich mir Anfang April gekauft und benutze sie seitdem nur noch

Hema Terra Bronzing Powder :
Der Perfekte Bronzer für mich . Richtiger Farbton , perfekte Pigmentierung und einen leichten goldenen ,,Glow'' , der mir anfangs garnicht aufgefallen ist

H&M Lipgloss :
Gab es mal vor ungefähr einem Jahr . Ich benutze ihn lieber bei wärmeren Temperaturen , weil die Konsistenz fest ist und er sich bei wärmeren Temperaturen besser auftragen lässt . Hinterlässt einen gaaanz leichten Hauch von Farbe und Schimmer

essence Lippenstift - 52 in the nude :
So ein Nude-Lippenstift habe ich schon lange gesucht , wo die Lippen dann nicht total blass und ,,kränklich'' aussehen , die Lippen nicht austrocknen und im Drogerie Bereich zu finden ist

Basic Venedig Rouge :
Mein erstes flüssiges Rouge , und es ist soo hübsch :) Danach sieht man so natürlich frisch aus

Manhattan Clearface Compact Powder :
Benutze ich jeden Tag , und finde es supii , weil es eine hohe Deckkraft hat und gut mattiert

Catrice Highlighting Powder aus der Enter Wonderland Limited Edition :
Viele wollten es haben , und haben es leider nicht mehr bekommen . Ich bin sozusagen eine der ,,glücklichen'' ;D und finde es total total hübsch

Soo , das wars auch schon :)

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. die Puder von Manhattan sind echt gut, habe auch so eines =)
    den Lippenstift habe ich auch, nutze ich derzeit aber eher weniger.
    wo bekommt man diesen bronzer denn her ? ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...