Samstag, 18. Juni 2011

Abschminken : Der alles könner !

Zum Abschminken habe ich eine lange Zeit den essence eye make up remover ölhaltig benutzt . Ich war mit ihm auch lange zeit sehr zufrieden ... bis ich die Balea med Waschlotion für mich entdeckt habe :


Inhaltsstoffe :

Mascara und Lidschatten+Base lassen sich im nu entfernen . Aber auch mit Geleyeliner funktioniert es problemlos , und das ganze für ca. 0,90 € .
Ich habe keine empfindlichen Augen , was auch daran liegen könnte , dass es nicht in meinen Augen brennt . Aber auch einige andere Blogger und Youtuber benutzen die Waschlotion und sind ebenfalls begeistert .
Die Waschlotion benutze ich nur für das Entfernen von Augen Make-up , für das ganze Gesicht benutze ich andere Produkte , welche ich euch demnächst in einer ,,Morgenroutine'' vorstellen werde .

Liebe Grüße ;)


Kommentare:

  1. Sieht interessant aus^^ Ich nutze von Balea die Reinigungsmilch bin aber nicht so hundertprozentig damit zufrieden. Vll. ist die Waschlotion ja was für mich =) Ich werde es mal testen. =)
    lg Krisi

    (http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

    AntwortenLöschen
  2. Die werd ich mit noch mal genauer anschauen danke für den tipp ;)

    AntwortenLöschen
  3. Geht damit auch wasserfeste Mascra und Geleyeliner gut ab?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...