Montag, 13. Juni 2011

[TAG] Ich ♥ Nagellack

Hallihallohallöchen :)
ich dachte mir , dass ich auch mal einen TAG starten könnte . Da mein ,,Spezialgebiet'' ja Nagellacke sind , dachte ich mir dazu passend einen TAG zu machen .

1.) Was für ein Nagellack war dein erster ? Besitzt du ihn noch ?

     Ja , ich besitze meine ersten Nagellack noch ;D . Ich glaube , ich habe ihn mir 2004 gekauft ,
     aber genau weiß ich es auch nicht mehr . Er ist zwar schon längst eingetrocknet , aber
     wegschmeißen kann ich ihn nicht .




2.) Beschränkst du dich auf bestimmte Farben die du nur zu bestimmten Jahreszeiten trägst?

     Das ist ganz von den Farben abhängig . Im Herbst oder Winter könnte ich mir es garnicht vorstellen ,
     pinken oder hellblauen Nagellack zu tragen . Dann eher erdfarben wie beispielsweise taupe und   braun . Ein dunkles blau wäre auch noch okay , aber der Rest wäre mir zu viel Farbe . Im Sommer  trage ich größtenteils nur ,,knalligere'' Farben , wie zum Beispiel pink , lila , hellblau , mint . Selten trage ich  dann grau oder braun .

3.) Welche Farbe trägst du am liebsten auf deinen Nägeln und warum ?

     Am Liebsten trage ich rosanen Nagellack , zum Beispiel ,,Miss Piggy Reloaded'' , weil er einfach zu
     fast allen Klamotten von mir passt .

4.) Welche Nagellack Marken bevorzugst du ?

     Ich bevorzuge Marken aus dem Drogeriebereich , da sie zum einen natürlich günstiger sind als
     High-End-Produkte und zum anderen (wie ich finde) nicht gerade viel besser von der Qualität sind .
     Folgende Marken finde ich gut : p2 , Catrice , essence . Im High-End Bereich hat essie eine schöne Farbauswahl , aber auch zu einem stolzen Preis von ca. 13 € .

5.) Welche Anforderungen sollte ein guter Nagellack erfüllen ?

     Damit ich mit einem Nagellack zufrieden bin , sollte er schnell trocknen , eine gute Deckkraft haben   keine Bläschen werfen . Ein Nagellack muss nicht unbedingt nach zwei Schichten deckend sein , sondern auch meinetwegen nach vier oder fünf .. wenn er schnell trocknet .

Es darf sich jeder von euch getagged fühlen :)

                                                                     Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hab mitgemacht (:
    http://katyswelt.blogspot.com/2011/06/tag-i-nagellack.html

    hat Spaß gemacht die Fragen zu beantworten.

    AntwortenLöschen
  2. Hab einfach mal auf meinem Blog die Fragen beantwortet :D Tolle Idee, tolle Fragen :D Schönen Pfingstmontag wünsch ich Dir - LG Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...