Donnerstag, 11. August 2011

Danke für 86 Leser ♥

Hallöchen :)
ich blogge jetzt nun schon seit dem 3. Januar diesen Jahres . Manchmal habe ich mehrere Posts am Tag gemacht , manchmal aber auch Tage lang garkeine ... trotzdem habe ich den Spaß am bloggen nie verloren , und werde es bestimmt noch eine sehr lange Zeit weiter machen . Ich finde es toll , wie ihr immer kommentiert , und ich lese mir natürlich jeden Kommi durch . Ich hoffe ihr bleibt mir als Leser noch lange treu . Natürlich sind neue Herzlich Willkommen :)

                                                                                                      

Und da diese Post was ganz besonderes ist , gibt es heute auch ein ganz besonderes Nageldesign von mir , inspiriert durch ,,cutepolish'' von Youtube .


Dieses Nageldesign geht super einfach . Ihr trage euren Unterlack und einen weißen , gut deckenden Nagellack auf . Dann schneidet ihr euch den Teil aus dem Comic (Zeitung geht auch) aus und ,,tränkt'' ihn in 100%tigen Alkohol (gibts in der Apotheke) . Dann drückt ihr es ca. 20 Sekunden auf den Nagel und zieht es Vorsichtig! ab . Zum Schluss noch das ganze mit einem Überlack versiegeln und Fertig! :)

Liebe Grüße ♥

Kommentare:

  1. Das sieht ja witzig aus. Dank für den Tipp.

    AntwortenLöschen
  2. Waaahhh.... geniales Nageldesign! Muss ich bei Gelegenheit mal testen! =) Glückwunsch zu 86 Lesern. Hast es verdient! Ich lese jeden Post von Dir gerne und freu mich auf weiter! =)
    Liebe Grüsse,
    Annemarie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...