Freitag, 12. August 2011

Zweckentfremdet #1

Heute starte ich sozusagen eine kleine Serie , also Produkte die man zweckentfremdet .
Fangen wir auch gleich an mit ..

..Lidschatten die man super als Blush verwenden kann .
Der rechts sieht ein wenig sehr lila aus , wirkt aber auf den Wangen wie
der MNY ,,501'' .


Weiter gehts mit dem Manhattan Multi Effect Lidschatten in der
Farbe ,,Champagne'' . Eignet sich super zum Highlighten unter
der Augenbraue und auf dem Wangenknochen .


Zu guter letzt , der Hema Bronzer den man auf dem beweglichen
Augenlid als Lidschatten verwenden kann , da er leichten Schimmer hat
und toll aussieht :)

Ich denke ich werde hin und wieder mal sowas machen ;D

Liebe Grüße <3

2 Kommentare:

  1. den pinken Show Off Lidschatten als Blush verwenden ? würde mir nie in den Sinn kommen. die Farbe passt, aber mir würde er zu sehr schimmern *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein spannende Serie! =) Ich mach das auch viel. Besonders Blushes als Lidschatten verwenden! =)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...