Dienstag, 15. November 2011

essence ,,your cupcake'' Palette

Wie Ihr in der Überschrift schon lesen konntet, wird es in diesem Post über die essence ,,your cupcake'' Palette gehen. Jetzt erstmal eine kleine ,,Bilderflut'' .


Aber erstmal DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für ♥ 98 Leser ♥











Die Lidschatten sind von der Qualität ganz ok, einige sind zwar ein bisschen krümelig, aber sonst auch nicht weiter störend. Ich finde die Farbauswahl auch sehr gelungen, da Alltags - sowie aber auch etwas knalligere Farben dabei sind. Die Geleyeliner und Pinsel sind qualitativ sehr gut, wie auch die aus dem Standartsortiment.
Swatches folgen morgen, da es jetzt leider schon dunkel ist und die Farben sonst nicht orginalgetreu aussehen würden. Weiteres ebenfalls morgen ;)

Liebe Grüße und nochmals DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE für ♥ 98 Leser ♥

Kommentare:

  1. Menno, ich würde die auch gerne haben,
    dauert das nicht lang die 1000 Punkte
    zusammen zu bekommen?
    Ach und im Essence Forum nerven mich
    die "meist" unsinnigen Blogbeiträge für alle
    die die Palette wollen -.- das wird i.wie
    total zugemüllt :-( oder kommt mir das
    nur so vor?

    AntwortenLöschen
  2. Hab auch die palette ( noch für 1000 Pkt. und ja es ist machbar!)

    Allerdings.. ich find die farben so shclecht pigmentiert.. also man sieht eig kaum was davon es gibt nur schimmer ab, also so gut wie finde ich..: /
    Schade eigentlich

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...