Sonntag, 27. November 2011

Yankee Candle ♥.

Hallöchen :)
es tut mir leid das ich jetzt schon etwas länger (10Tage?) nichts mehr gepostet habe, aber ich kam irgendwie nicht dazu .

Heute möchte ich euch kurz Yankee Candles vorstellen und ein wenig meine Meinung darüber erzählen .

Vor etwa zwei Monaten habe ich mir das ,,French Vanilla'' Tart gekauft und eine kleine Kerze in der Duftrichtung .. äm .. irgendwas mit ,,Lime'' .


So, und gestern habe ich mir zwei neue Tarts gekauft, weil ich so begeistert bin. arts sind so kleine kreisförmige Teile :D ohne Docht, welche man in so ein spezielles Teil legt, ein Teelicht anzündet und durch die Wärme schmilzt das ganze dann .

Die Duftrichtung ,,Lavender Vanilla'' und ,,Spiced Orange'' kosten als Tart je 1,75 € mit 22 g.
Ich finde den Preis absolut ok, denn so ein Tart hält zumindest bei mir länger als 8 Stunden wie Yankee Candle es sagt ... vielleicht so 12? wenn nicht sogar noch länger .

Der Hauptpunkt was mich an den Duftkerzen begeistert hat ist natürlich der Duft, wer hätts gedacht :D . Er ist keineswegs künstlich, penetrant oder gar zu stark .. einfach nur toll :)
So nach ca. einer halben Stunde duftet der ganze Raum danach .. wers genau wissen will 19 Quadratmeter :D

Yankee Candle gibt es bei Karstadt (nicht alle Filialen) , Thalia Buchhandlung (nicht alle Filialien) .. und in einigen Möbelhäusern .. soweit ich weiß .. und natürlich noch in andere Läden .

Habt ihr auch schon Erfahrung mit Yankee Candle gemacht ?

Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent :)

Kommentare:

  1. Hallöchen, hast du vielleicht Lust bei meinem Adventkalender mit zu machen? :) Würde mich wirklich sehr freuen! Im Link steht worums geht. Du kannst natürlich deine eigenen Interpretationen einfließen lassen, oder dich an meinen türchen orientieren. http://ara-world.blogspot.com/2011/11/neugierig.html
    grüße an dich. :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab auch vor kurzem welche Bestellt und ich bin sehr begeistert von den Tarts. Bei mir halten die auch länger als die angeben 8 Stunden...

    Ich bin rundum zufrieden!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Yankee Candles auch total :)
    Schöner Blog ich folge dir nun.
    Würde mich freuen wenn du auch bei mir reinschaust und eventuell folgst wenn es dir gefällt :)


    xoxo
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...