Freitag, 16. Dezember 2011

Glossybox Dezember (Deutschland)



Heute erreichte mich die Glossybox für den Monat Dezember, welche in einer grünen Pappverpackung war. Die Glossybox ansich ist in einem schönen, weihnachtlichen rot, welches glänzt.



Wie immer sind fünf Beauty Samples enthalten.





Zoeva ,,Mineral Sheer Blush''
Originalprodukt (4,50€ / 2,5 g)

_______________


LaVolta Shéa Naturcreme Soft
Probe Größe 10 ml - (Originalprodukt: 14,99€ / 80 ml)

_______________



L'oreal Studio Secrets Professional Duo Lipgloss ..380 Fashionist''
Originalprodukt (10,99 € / 10 ml)

_______________



L'oreal Studio Secrets Professional Make-up Stick
Originalprodukt (13,99€ / 9 ml)

_______________



Creme 21 Bodymilk
Probe Größe 30 ml - (Originalprodukt 3,99€ / 400 ml)

_______________




Sehr schöne Karte :)

_______________

Ich finde diese Glossybox mal wieder rundum gelungen. Meiner Meinung nach ist sie auch auf diese Jahreszeit abgestimmt, denn es sind zwei reichhaltige Pflegeprodukte dabei, sowie farblich abgestimmte Dekorative Kosmetik. Dass die Glossybox dieses mal rot ist, finde ich auch richtig hübsch.  Swatches zu den beiden L'oreal Produkten sowie dem Zoeva Blush werde ich morgen hinzufügen, da es heute total regnerisch ist und die Farben überhaupt nicht originalgetreu auf den Fotos zu sehen sind.

Liebe Grüße :)

Vielen Dank an Glossybox, dass ich sie für diesen Monat kosten- und bedingungslos testen darf ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...