Dienstag, 27. Dezember 2011

Chanel Coco Mademoiselle - Parfum ♥

Erstmal wollte ich allen noch nachträglich Frohe Weihnachten wünschen ;) aber ich bin einfach nicht dazu gekommen, deshalb einen extra Post hochzuladen .

Heute geht es um das Pafum : Chanel Coco Mademoiselle . Dieses habe ich unter anderem zu Weihnachten bekommen. Ich werde die weiteren Geschenke nicht zeigen, da ich es irgendwie nicht so toll finde alles zu fotografieren und zu sagen ,,das und das und das und das habe ich bekommen''.


Diesen Duft möchte ich schon sooo lange haben, und jetzt habe ich ihn endlich :) .
Ich bin sehr schlecht im Düfte beschreiben..also googlet am Besten mal, falls ihr auch an diesem Parfum interessiert seit. Das ist jetzt hier die 35ml Version Eau de Parfum .. Der Duft hält wirklich lange und passt wie ich finde auch zu jeder Jahreszeit.

Liebe Grüße :)

Kommentare:

  1. Ich mag ihn net soo...finde er riecht n bissl nach Kloreiniger :D:D:D aber geshcmäcker sind ja sehr unterschiedlich..und ich bin krass wählerisch und am rummeckern wenns nach Düfte geht!^^

    AntwortenLöschen
  2. nagut hab doch noch mal geschnuppert :D riecht doch ganz gut, eigentlich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...