Dienstag, 3. Januar 2012

1 Jahr Froschkoeniginswelt ! :) - (Vlog)

Vor einem Jahr habe ich meinen ersten Blog Post hier veröffentlicht ..

Mittlerweile habe ich

116 Posts veröffentlicht,

100 Leser,

168 Kommentare bekommen,

und 23957 Seitenaufrufe ..

                                                                      
Vielen Dank dass ihr immer so toll kommentiert :) , ...

Ich habe vor ein paar Tagen ein Auge Make-Up geschminkt .. naja ist nix alltagstaugliches,  geschweige denn für irgendwas aber ok ;D



Natürlich wünsche ich Euch allen auch noch ein Frohe Neues Jahr 2012 :)
Wer mich abonniert hat, hat das Video auf meinem Youtube Kanal dazu vielleicht schon gesehen, hier ist's aber nochmal



Soo, bis demnächst und auf ein weiteres tolles Jahr ;D

Falls ihr Ideen habt oder mir sonst was mitteilen wollt könnt Ihr mir jetzt schreiben, die E-Mail Adresse findet ihr rechts auf meinem Blog :)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...